Aktuelles

Wir verkaufen permanent hochwertige Ölgemälde aus dem 18./19.Jh



Herzlich Willkommen

Mein Name ist D. Schneider und ich führe seit mittlerweile 7 Jahren Umzüge, Kleintransporte und Kunst- bzw. Antiktransporte durch.

Mittlerweile ist aus dem kleinen Einmann Betrieb mit einem Sprinter ein kleiner aber erfolgreicher Familienbetrieb mit 3 Fahrzeugen geworden. Als reiner Familienbetrieb ohne Fremdpersonal sind wir in der Lage schnell und flexibel auf Ihre Anforderungen zu reagieren. Durch Zuverlässigkeit und Qualität haben wir uns mittlerweile einen erstklassigen Ruf im Bereich Transport von hochwertigen Kunstobjekten, Gemälden und Antiquitäten erarbeitet. Für z.B. Gemäldetransporte stehen spezielle Transportcases zur Verfügung um den absolut Schadenfreien Transport zu gewährleisten.

Transporte von und nach Schweden und Dänemark werden mind. alle 2 Wochen gefahren. Im Winter allerdings nur im Rahmen des möglichen.

Umzüge, Kleintransporte, De-und Remontagen, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Transport von EBAY Auktionsartikeln.

Wir transportieren für namhafte Auktionshäuser, Kunsthändler und Sammler. Referenzen gerne auf Anfrage.

**AB SOFORT MÖBELLAGERUNGEN** in trockenem, abgeschlossenem Lager.Vollständig Alarmgesichert mit mehreren Sicherheitszonen.Videoüberwachung.

Permanent Sammeltransporte und Komplettladungen von und nach Schweden.

car

Sie haben Fragen?

Tel. 0049 (0) 7192 900453
info@schwedentransporte.de